Seamonkey 2.46 erschienen

2comments No tags Permalink 0

Jawohl, Sea­mon­key lebt noch. Nach­dem es um die Brows­er-Suite 2016 ein wenig still gewor­den war (das let­zte Update war im März erschienen), gibt es nun endlich ein Update auf 2.46 — fast eine Art Wei­h­nachts­geschenk an die treuen User des einzig “wirk­lichen” Nach­fol­gers des Netscape Com­mu­ni­ca­tors.

Release Notes: http://www.seamonkey-project.org/releases/seamonkey2.46/

Eine Aktu­al­isierung ist für beste­hende Nutzer natür­lich selb­stver­ständlich.

2 Comments
  • Rainer Bielefeld
    Januar 30, 2017

    Ja, wir paar Unen­twegten

  • Rainer Bielefeld
    Januar 30, 2017

    Ja, wir paar Unen­twegten schieben den alten Sea­Mon­key weit­er hin­ter FF & TB hin­ter­her, hof­fen, den Anschluss nicht zu ver­lieren …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.